Origin,was ist das?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Origin ist wie Steam eine Plattform auf der du Spiele downloaden kannst, und über die du sie dann auch spielst, Origin hat natürlich auch eine Community usw. aber im Grunde geht es nur ums online Spiele kaufen. Es kostet nichts und du kannst es hier auf deinem PC installieren falls du das willst. https://www.origin.com/de-de/store/-ANW.html Du kannst damit anscheinend Die Sims updaten. LG Earnshaw

xoxoselly
Fragesteller

Danke für die Antwort,also ich brauche es halt nur für mein Sims Spiel.Also brauch ich es im Prinzip nur zum updaten für mein Spiel?Und sonst macht es nichts?

Mit Origin kannst du du spiele kaufen und runterladen und dann Spielen. Origin kannst du ganz einfach runterladen, google einfach mal "Origin"

Deine spiele bzw. Sims laufen über origin das ist sowas wie der spieletreiber

xoxoselly
Fragesteller

Also ich will Origin nur für mein Sims 3 Spiel.Also hab ich das richtig verstanden: Origin kostet nichts,ich kann es ganz einfach runterladen,aber es macht im Prinzip nicht oder wie?Ich verstehe den Sinn bzw, die Benutzung nicht ganz..

Origin hieß damals EA download Manager. Ist wie Steam (Ich hoffe das sagt dir was), darüber kannst du direkt Spiele kaufen, deine Spiele von EA (nicht nur Sims) "verwalen" und kostet an sich nichts. Ich finde es recht praktisch, da man keine Cd mehr braucht zu spielen und sie bequem nochmal runterladen/installieren kann.

Origin ist wie Steam ein Plattform über der du die spiele Startest