online zugriff aktivieren(Die sims 4)?

1 Antwort

Wie alt bist du denn bitte?!

Registrierte mit einem Alter unter 14 Jahren haben nur einen eingeschränkten Zugriff auf das Origin-Konto - das lässt sich auch nachträglich nicht mehr abändern.

Im Spiel ist es leider dann genauso - Zugriff auf die Galerie haben dort sogar nur User die mind. 16 Jahre sind.

Wende dich mal an die EA-Hotline, die können dir da am besten weiterhelfen ...

Die Servicerufnummern für Kunden aus Deutschland: 0221 - 37050193 (Es fallen die üblichen Telefongebühren deines Telefonanbieters an) für technische Fragen zu EA Produkten erreichbar Montag-Samstag 9:00 - 21:00 Uhr mit persönlicher Betreuung

ikutoundamufan
Fragesteller

(ich bin 13 aber in 4 tagen 14)

ich habe bei anderen fragen gesehn das man das kann bei dem Profilbild

allerdings ist bei mir keins.ich denke das das erst ab 14 kommtweil du ja gesagt hast dass das eingeschränkt ist;

ich versteh aber nicht so ganz warum das so ist weil das spiel doch schon ab 6 ist...

aber trotzdem danke

WolverineCTX  10.06.2015, 19:36
@ikutoundamufan

ich versteh aber nicht so ganz warum das so ist weil das spiel doch schon ab 6 ist...

Das fragst du leider den falschen. :P Das kann dir nur EA/Origin beantworten - ich finds auch seltsam. :D ;)