Orientalischer Teppich - Herkunft, etc.?

1 Antwort

Nach meinen Erkenntnissen würde ich sagen dass er auf jeden Fall Hand gemacht ist Könnte wahrscheinlich aus der Region Marokko Ägypten Sein da die persischenTeppich noch mal ganz anders aussehen aber an deiner Stelle würde ich vielleicht noch mal ein Fachmann fragen der auf Teppiche spezialisiert ist da es vielleicht mit höchster Wahrscheinlichkeit wenn du gut Glück hast ein Antiquitäten Teppich ist der dazu sehr viel Wert haben könnte (je nachdem wo du ihn her hast du und wie alt er ist)

viel Glück😄👍

Dominik7798
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich mich mal beim Fachmann erkundigen :)

mulan2255  30.05.2023, 18:24

„Region Marokko Ägypten“. … Das ist ganz Nordafrika, nördlicher Teil eines Kontinents, keine Region mehr.

verreisterNutzer  30.05.2023, 19:13
@mulan2255

tut mir leid für einen Erinnerungs Fehler: Herr Kolumbus der Zweite 😄😄 anstatt jemanden auf seine Fehler aufmerksam zu machen könntest du ja sinnvoll was dazu beitragen

ich wünsch dir noch einen schönen Tag

Lg

mulan2255  30.05.2023, 23:36
@verreisterNutzer

Dann hättest du besser von Anfang an vernünftig schreiben sollen statt jetzt noch pikiert frech zu werden.