Signatur Teppich?

3 Antworten

Guten Abend MaximilianBck,

die heutige Generation legt sich keinen Staub-, Mottenfänger bzw. Stolperfallen mehr auf den Boden.

Egal was Deine Oma bezahlt hat, diese Teppeiche - selbst Seidenteppiche - gehen für wenig Geld über den Ladentisch.

  • Der Teppich ist keine Antiquität, nicht antik, kein Gemälde, und keine Kunst

Die Signatur ist uninteressant.

Auktionhäuser neben die erst gar nicht an.

Solche Teppiche haben nur einen Preis, solange sie beim Händler liegen. Danach sind die meist wieder das, was sie vorher waren: völlig wertlos

Ob der eine Ausnahme ist?

Wenn du dir "Schätzer" holst interessieren die sich mehr dafür was du sonst an echten Wertgegenständen hast. Die gehen davor aus, dass jemand der sich sowas überteuertes kauft noch mehr Wertsachen hat