Orangestich im Haar entfernen?

Beispielfoto - (Haare, Directions)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst versuchen es mit Neon Blue zu neutralisieren. Ich würde aber doch eher zu Turquoise tendieren. Einfach ein wenig Tönung mit Spülung mischen. Nimm zuerst lieber etwas weniger Tönung als zu viel, bevor es tatsächlich eine ungewünschte Farbe wird^^

Razzar95  07.04.2017, 18:22

Und ich habe grade deine andere Frage gefunden. Ich dachte, du möchtest nur den Kupferstich weg bekommen.
Türkis wird mit der Haarfarbe eher nicht funktionieren.

Würde die Haare mit einem kühlen blond blondieren und dann zur Not noch etwas grau Tönen, oder am besten zum Friseur :)

Da hilft nur aufhellen und Silbershampoo

Maskout
Fragesteller

Gibt's auch eine Lösung ohne aufzuhellen?

LadyHungry  07.04.2017, 15:33

Ne andere Farbe drüber färben^^ wenn du das Blau nimmst, werden deine Haare halt blau und wenn es sich auswäscht kommt der Grünstich durch und nein, das kann man nicht verhindern.