Orange is the new black Staffel 6 Cindy?

2 Antworten

Weil dann heraus gekommen wäre, dass sie mit dem Pool gewesen ist. Und um dem ganzen aus dem Weg zu kommen,hält sie sich raus, und erzählt eine andere Geschichte. Sie will mit dem ganzen nichts zu tun haben. Sie hätte sich darum kümmern müssen,dass Suzanne nichts erzählt,und so kommt sie dem ganzen aus dem Weg. Und außerdem hätte die polizei ihr nicht geglaubt, ich meine die Polizisten waren zu 4-6 , und haben sich noch in dem Pool eine Geschichte ausgedacht,und haben gesagt, dass es die schwarzen waren. Wem werden die Richter mehr Glauben? Den Polizisten,oder 2 Schwarzen Frauen? Zu Mal Suzanne nicht ganz fit ist im Kopf.

Pkwx3
Fragesteller

Ja klar, aber hätte sie zB Caputo am Telefon mehr erzählt, hätte er es draußen irgendwie schaffen können, dass die Leiche genau untersucht wird. Dann würde nämlich rausgekommen, dass Piscatella von den Pfefferkapseln getroffen wurde und die Frauen wären aus dem Schneider.

helferin000  09.08.2018, 11:16

Die Polizisten haben sich doch im Pool einen Plan ausgedacht, wo sie auch sagten, dass es zu dunkel war, und sie nichts sehen konnten, weshalb sie (dummerweise) die pefferkapsel abgeschossen haben, und daher das sie nichts gesehen haben, haben sie dieses arrogante arschlo** getroffen. Bei der Untersuchung, wäre auch nur rausgenommen, dass er mit der Kapsel getroffen wurde, nichts anderes haben sie gesagt.

Hat Sie doch sogar selber erklärt? Man glaubt Häftlingen (gerade Dunkelhäutigen) nicht. Man glaubt immer zuerst der Polizei mit den Fingerabdrücken auf der Waffe weiß ich nicht mehr aber das hat Sie oder der der abgedrückt hat auch gesagt.