Ist in der vorerst letzten OITNB-Folge Netflix ein Fehler unterlaufen?

2 Antworten

Ich hab jetzt noch mal reingeschaut und ja, eigentlich hast du Recht, denn es sind die oben genannten 10 + die Spanische mit den zusammengewachsenen Augenbauen im Gefängnis + Pennsatuckey. Also das ist echt peinlich von den Produzenten :D

Nein, ich glaube nicht.

Da die Asiatin ja geflohen ist, Lynda aber sozusagen ihren Platz beim Zählen eingenommen hat, löst sich das auf. Und im Gefängnis befinden sich zu der Zeit, glaube ich,  nur piper, Alex, Red, Frieda, Nickey, Gloria, Taystee, Black Cindy und Crazy Eyes. Und dann gibt es halt noch Pennsatuckey. Zusammen wären das 10