Optimale Ark Anfänger Settings?

2 Antworten

Moin, spiel doch mal auf dem Dinowald server. Dort wird für gewöhnlich alles so gut wie möglich vanilla gehalten, jedoch gibt es eben diese multiplikatoren. Leider zock ich kein Ark mehr, kann den Server aber nur empfehlen :) ( Ist eine Deutsche Community)

wenn du nicht gleich alles gerusht haben willst, dann empfehle ich dir 2-3fach settings (ernte & xp)

und nebenbei lege ich dir zu herzen einen guten server zu suchen... achte darauf ob dieser eine Offline Raid Protection hat (falls pvp, und du das willst)

zuUUuz
Fragesteller

Danke für deine Antwort, hoste selbst und zocke nur etwas mit meinem Kumpel!

Andreas83661  16.06.2020, 20:23
@zuUUuz

ja wenn du ganz gechillt spielen willst dann nimm 2fach. ich hatte schnell die lust verloren wenn ich so schnell alles hatte

lg Andreas

zuUUuz
Fragesteller
@Andreas83661

Und Taimingspeed? Gleich lassen oder auch mal 2? Habe gehört sonst können Dinos mal schnell bis zu 5h Taimen

Andreas83661  16.06.2020, 20:26
@zuUUuz

ja das stimmt vollkommen, probier mal 2,5fach. du kannst das alles übrigens ohne probleme umändern (dazu einfach server herunterfahren bzw der host leaved. und dann beim starten einfach andere settings)

weiß nicht wie gut du ark schon kennst aber die zähmdauer hängt ja von dem lvl ab...