Ark Genesis2 Charakter wurde gelöscht?

1 Antwort

hattest du den Genesis Server auf Hardcore stehn ? Wenn ja, dann ist nach dem Tod der Charakter gelöscht...

wenn Nein, so schlimm ist das nicht, wenn du dich an die Werte errinnerst... man kann alles nachträglich ercheaten... Auch die Erfahrungs und Engram Punkte

Wulauso
Fragesteller

Ja Dankeschön echt lieb aber ich hatte einen solo tribe wo ich nicht mehr reinkann sprich meine dinos und meine Strukturen sind ja weg (Tresor usw)