Was ist besser (Ark)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Blitz 38%
Feuer 25%
Managama ist besser 25%
Eis 13%
Gift 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuer

Hallo ibinstim,

nun das kommt ganz darauf an. Wenn du jetzt ein 1vs1 meinst, würden die normalen Wyern definitiv gewinnen. So viel ich weiß kann der Managama hoch springen und seinen geladen Sprung nach vorne machen. Außerdem hat er die Eisattacke und die Schlagattacke. Die Eisattacke ist gut. Allerdings ein Wyern kann durchgehend fliegen. So ist es ziemlich schwierig ihn als Managama zu treffen. Zusätzlich verbraucht der Managama schnell Ausdauer Ausdauer wie der Wyern. Man muss bedenken auf was man den gescillt hat :/ Zwei auf demselben Level wilde die kämpfen würde mit ziemlicher Sicherheit der Wyern gewinnen. Gezähmt halte ich ihn ebenfalls für stärker. Feuer ist stärker! Auf Youtube wurde ein Test gemacht welcher stärker ist und der Feuer hat mit Abstand gewonnen. Hoffe konnte Dir helfen!?

VG Moritz

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft
Managama ist besser

Managarmr ist stärker. Ansonsten allerdings für PvP ist es

Blitz > Gift > Feuer > Eis, und Blitz ist das stärkste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blitz

Manas sind eigentlich am bessten und werden jeden fight gewinnen gegen eine Wyvern solange er gute stats hat. Kurz freezen und dann einfach wegbeemen, schneller als die Wyvern bist du auch + du kannst unter Wasser. Von den Wyverns ist die Blitz fast am besten einfach leute picken und fallen lassen und wegbeamen. Lightningwyverns machen den meisten schaden. Poisonwyverns sind auch gut aber nicht gegen andere Wyverns, sie können auch leicht umgehen werden mit eine Tek-Helm oder Hazard-Helm

Blitz

kommt drauf an. sind je nach nutzer unterschiedlich stark. allerdings sind wyvern diejenigen die ne angriffslücke der manas finden müssen weil mit vollem mana verbrauch richtet der mana viel mehr schaden an, im gegensatz dazu würde ein defensiver mana player niemals sterben.