In Ark nicht bewegen?

5 Antworten

Du kannst in deinen Einstellungen die Taste heraussuchen, wie du Sachen ablegst. Dann öffnest du dein inventar und schaust, was du nicht brauchst, oder eben sehr schwer ist. die Gewichte stehen immer dabei. Vielleicht hast du einfach zu viele Steine oder Holz gesammelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experten deruser1973 und Welpe739 bestätigt

Sachen essen oder ablegen.

banjomaster
Fragesteller

wie legt man sachen ab?

Welpe739  02.03.2022, 22:12
@NoLo112006

Holz und Stein wiegen am meisten. Du siehst das Gewicht an dem Item im Inventar. Auf Ps ist wegwerfen L2, vermutlich spielt er/sie auch auf Ps, denn dort ist es momentan gratis.

Am besten Sachen aus deinem Inventar wegwerfen in Kisten einlagern oder in einen Schulterdino packen oder einen Dodo der sehr sicher versteckt ist.

Du kannst aber auch im haptmenü einstellen dass du mehr tragen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Taste I drücken und auf einen Gegenstand mit der Maus gehen und die Taste O drücken.

Woher ich das weiß:Hobby
banjomaster
Fragesteller

ich spiel auf ps

PIRARU45  04.03.2022, 08:10
@banjomaster

Dann geh eifach in die Einstellungen und schau welche controls es braucht

Gewicht leveln...

Welpe739  03.03.2022, 19:01

Sehr Hilfreich.