Kann ich irgendwie sehen auf welchen servern ich war. Ark?

2 Antworten

Wenn du einen Ark Server Namen in der Suche eingibst und er ein Stern hat dann heißt es, dass du dort schon mal warst. Du kannst deine favorisierten Server anschauen mit dem Favoriten Button aber eine Liste mit den einzelnen Server wo du drauf warst sieht man nicht :3

lilpomp
Fragesteller

Ich habe den server ausversehen aus den favouriten geloescht... kann ich sehen welche server ich ind den favouriten hatte?

lilpomp
Fragesteller

und bei mir werden nur die server die favouriten sind mit sternchen angezeigt

verreisterNutzer  30.11.2020, 15:39
@lilpomp

Weißt du noch wie der Server hieß? Denn dann müsste ein Stern hinter dem Servernamen sein, wo dir zeigt dass du dort schon mal warst :3

lilpomp
Fragesteller
@verreisterNutzer

ich kenne den namen nicht.. aber auch auf servern auf denen ich war wird mir kein stern angezeigt... ich spiele auf epicgames hat es vllt etwas damit zu tun?

verreisterNutzer  30.11.2020, 15:50
@lilpomp

Das kann gut sein das es an epicgames liegt. Spiele auf der PS4 daher musste ich mich mit epicgames noch nicht auseinander setzen :3

lilpomp
Fragesteller
@verreisterNutzer

Haha ich hab den server wieder gefunden... falls sowas passiert einfach die serverliste durchkaemmebn lol

ja stell beim filter ein meineüberlebenden