Ark welchen type drache ist der beste eurer Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Lighning 33%
Frost 33%
Gift 22%
Feuer 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lighning

hey, also feuer und eis sind vornweg komplett useless, selbst in guten händen. blitz ist perfekt im luft zu luft kampf und man kann andere spieler sehr gut brutzeln oder auf abstand halten, gegen boden ist gift empfehlenswert, da die projektile nicht den schwung verlieren und wenn man recht nah rankommt (keine turret bases) gut 10 hits in 2 sec rausdrückt um jeden hohen rex zu vergasen. gegen luft aber dafür useless, feuer und eis sind crap da sie keine range haben, höchsten die eis zum slowen für tames oder flüchtige spieler, die astrocetus sind aber für das wegbomben auf clustern oder genesis servern am besten

siehe fairy tail dazu.

ich persönlich finde feuer und eisen am besten.

Lg

Lighning

Zum Farmen in der Wyvernschlucht auf jeden Fall der Blitzwyvern weil einem der Alpha nichts anhaben kann. Zum "ganz normal rumfliegen" eher der Feuerwyvern weil große Angriffsfläche und viel Schaden. Gift bringt irgendwie gar nix weil man da - wenn man kein Profi ist, wahrscheinlich nichtmal was trifft. Frost mag ich einfach nicht. Statt Frost eher Managarmr

Icubixx  05.03.2020, 12:11

gift ist in den händen eines profis jedoch eine absolute macht, aber auch am schwersten zu meistern, feuer muss ich dich auch korrigieren, da diese keine range haben und offensiv useless, dafür defensiv sehr stark sind, für die eis wyvern gilt da das gleiche. man muss jedoch sagen das die neuen astrocetus op fürs bomben sind und gut in kombination mit dem desert titan als base geused werden können. manas sind im 1o1 gegen jede wyvern zwar überlegen, aber wenn die wyvern kein bock auf fighten hat kann der mana ihr nix

Frost

Verlangsamt und dadurch ist der gegner besser zu töteen oder zu grappen