Opfern Politiker Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, dumme Verschwörungstheorie 77%
Ja 14%
Könnte sein 9%

3 Antworten

Nein, dumme Verschwörungstheorie

Viele Präsidenten wie Bush & Co gehören zwar tatsächlich einem mysteriösen, 🤙 geheimen unübersichtlichem Bund an, meines Wissens, aber so etwas denke ich ehrlich gesagt absolut nicht.
Trotzdem wird es gewiss den einen um den anderen geben, der sie im privatem Leben nicht mehr alle hat, und gewiss auch zum extrem neigt, aber das 👆, von deiner Frage denke ich jetzt eher weniger.

Enzylexikon  27.07.2023, 22:04

Ich nehme an, du beziehst dich auf Skull & Bones.

Siggi852  27.07.2023, 22:17
@Enzylexikon

Vermutlich 😅. Ich hab da halt mal etwas gesehen, aber schon vor vielen Jahren.
Erinnern kann ich mich ehrlich gesagt nur noch wage daran wenn ich ehrlich bin.

Nein, dumme Verschwörungstheorie

Es werden Menschen durch Waffenhandel und co geopfert. Im Endeffekt geht es immer um Geld, Macht und Luxus. Die einen profitieren, die anderen gehen unter.

Aber deins ist schwachsinnig.

Aber, ich glaube in Korea, werden Menschen teilweise in Gefängnissen gefoltert, jenachdem was sie verbotenes äußern.

Schau dir lieber seriöse Reportagen und Dokus etc an 😅

Nein, dumme Verschwörungstheorie

Es bringt ihnen keinerlei Vorteil, sondern jene Mitwisser, die sie erpressen könnten, gefährden ihre Machtposition. Warum sollte man so etwas dummes tun?

GlaubensFragen1
Fragesteller
Warum sollte man so etwas dummes tun?

viele machen dumme Sachen und denken sie werden dabei nie erwischt werden

Enzylexikon  27.07.2023, 22:05
@GlaubensFragen1

Nagut aber mit "ist halt dummes Verhalten" könnte man alles rechtfertigen - vom Ritualmord bis zur Heroinsucht. Ich sehe jedenfalls keinen Vorteil für einen machtbesessenen Menschen, so etwas zu machen.