könnten joe bides gedächnis lücken gefährlich werden?

Velbert2  10.02.2024, 19:52

Bides?

Juanix
Fragesteller

Joe Biden... sagmal hast du in der Schule Unterricht gehabt?=

3 Antworten

In den USA kann der Präsident alleine keinen Atomangriff befehlen. Was mich im Bezug zu Trump sehr viel mehr beruhigt, als bei Biden. Ist ja nicht so, als wäre der US-Präsident ein Alleinherrscher.

Ansonsten sind Verwechslungen und Versprecher bei Politikern ja durchaus keine Seltenheit und das kann man dann ja alles noch richtig stellen. Ansonsten dürfte unsere Außenministerin ja auch schon kein Englisch mehr sprechen. ;)

Das kann er nicht so ohne weiteres. Da gibt es ein ausgeklügeltes Sicherheitskonzept,

Wie sollte jemand versehentlich einen Atomangriff befehlen? Ist doch Quatsch.