Frage von YTahja, 36

Opera. Blockierung für unsichere Inhalte DAUERHAFT aufheben?

Hallo. Ich habe mich vor kurzem dazu entschieden einen neuen Browser zu benutzen (Opera). Soweit alles in Ordnung. Jedoch bekomme ich, bei Streams auf Twitch.tv immer diese Fehlermeldung (siehe Bild) woraufhin ich die Seite neu laden muss. Die Nachricht kommt dann zwar nicht noch einmal bis ich den Browser neu gestartet habe aber es nervt mich tierisch.

Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=cf09a5-1468041245.png

Danke im Vorraus ;)

Antwort
von YTahja, 18

Ich Dachte ich schreib das mal dabei. Ich hab den Fehler gefunden warum die Meldung bei mir kam. Es lag daran das ich kein Flash Player installiert hatte. Hab dann mal getestet und mit FP lief dann alles.

Kommentar von ElenaHiver ,

Dankeschön!!

Antwort
von tactless, 30

Lässt sich nicht abschalten!

Kommentar von YTahja ,

Komisch, mein Kumpel hat das Problem nicht. Vielleicht eine Ahnung warum das zu Stande kommt ? Oder wie man es vielleicht anders lösen könnte ? 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community