Opera. Blockierung für unsichere Inhalte DAUERHAFT aufheben?

2 Antworten

Ich Dachte ich schreib das mal dabei. Ich hab den Fehler gefunden warum die Meldung bei mir kam. Es lag daran das ich kein Flash Player installiert hatte. Hab dann mal getestet und mit FP lief dann alles.

Lässt sich nicht abschalten!

YTahja
Fragesteller

Komisch, mein Kumpel hat das Problem nicht. Vielleicht eine Ahnung warum das zu Stande kommt ? Oder wie man es vielleicht anders lösen könnte ?