Wie entferne ich diese Datenanzeige?

3 Antworten

Hey Shaddow1601,

Zuerst einmal würde mich brennend interessieren, welche hotkeys (also welche Tastenkombination) so eine Anzeige im Game aktivieren. Helfen kann ich dir im Moment nur folgendermaßen.

Overwatch hat InGame die Möglichkeit GPS, Ping und andere technische Daten oben links in der Ecke an zu zeigen. Diese sind aber normalerweise farblos und nehmen nicht soviel Platz ein. Wie gesagt habe ich eine Anzeige wie diese noch nie gesehen. Es könnte also sein, dass man die nur per Tastenkombination weg bekommt (also das Blizzard bewusst nicht die Möglichkeit bietet diese Anzeige in den Einstellungen zu aktivieren) oder, dass diese Anzeige gar nicht von Blizzard ist, sondern von deinem Betriebssystem (in deinem Fall wahrscheinlich Windows). Um letzteres zu testen würde ich einfach mal in ein anderes Fullscreen Spiel gegen und schauen, ob ich die gleiche Anzeige vorfinde. Nun aber zu der Anzeige, die ich kenne. Diese lässt sich ganz einfach in den Einstellungen unter Video deaktivieren. Hier findest du Punkte die mit dem Wort/en Performance Stats enden (zu Deutsch Leistungsanzeige). Schalte diese einfach alle auf off/aus und schau mal, ob die Anzeige immer noch da ist. Wenn ja informiere mich darüber und ich schaue mal was ich noch für dich tun kann.

Es Grüßt

XDCheater | Cheating ist the simple way to make live easier.

Das Ding nennt sich "Netgraph" und kann (bei Standart Belegung) mit Umschalt + Strg + N aktiviert bzw. deaktiviert werden

Also ich hatte das mal und weiß immernoch nicht was das ist. Also wenn du bis dahin immernoch Nit weißt wie man es behebt mach es so: Geh in die Steuerung bei den Einstellungen . Dann guckst du, welche dieser Namen du noch nie gehört hast und probiere diese eingeben aus. So konnte ich diese Anzeige aktivieren und wieder deaktivieren