OpenOffice.org : Fußzeile nur auf einer Seite einfügen

3 Antworten

das geht so - auf die 2te seite gehn - einfügen - manueller seitenumbruch- vorlage-erste seite - dann ist die dritte Seite aktiviert -dann einfügen-fußzeile erste seite - fertig -somit steht nur auf der 3ten seite die fuß zeile . mfg m.

Yorgos  24.06.2011, 20:24

Ein klares DH von mir!

Füge auf der Seite Deiner Wahl einen RAHMEN ein. Position, Verankerung und Umrandung stellst Du über die Eigenschaften des Rahmens ein. Dann setzt Du den Cursor in den Rahmen und fügst dort den Feldbefehl SEITENZAHL ein.