Mehrseitiges PDF in Indesign platzieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keinen Bildrahmen aufziehen! Dann Menue Datei - platzieren, PDF suchen und unten im Fenster anklicken: Importoptionen anzeigen, dann: Öffnen. Jetzt kannst du dir aussuchen, ob Seitenvorschau / alle / Bereich, dort entsprechend anklicken, und wenn du "alle" nimmst, bekommst du einen geladenen Cursor und brauchst die einzelnen Seiten nur noch "abladen" Steht aber sicher in der Hilfefunktion drin, da habe ich es auch her.

Viiiielen Dank. 'Alle' anklicken - manchmal hab ich ein Brett vorm Kopf. Danke!