OpenGl für intel 4 series express chipset family - GraKa

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigentlich bestandteil des Grafikkartentreibers. Aber Intelgrafikkarten sind nicht zum Gamen gedacht und daher auch nicht dafür optimiert und daher sind da auch keine OpenGL-treiber intgriert. Kannst es aber mal mit den neuesten versuchen.
http://www.intel.com/support/de/detect.htm?iid=dcspotlighthome1

compu60  22.02.2011, 21:58

Seit wann ist Softpedia eine Seite von Intel?

Auchdazu  22.02.2011, 23:35
@compu60

ach das habe ich gar nicht fertig geschrieben, es sollte eigentlich -die Herstellerseite des Laptops- heissen, was ja immer die bessere Lösung ist. Und dann sah ich dort das es den da auch gibt, ob er geht vermag ich jetzt nicht zu sagen. mfg.