Driver nicht mehr verfügbar?

1 Antwort

undzwar

sind zwei Worte. Da hats das Leerzeichen verschluckt.

 intel 4 series express chipset family....nun dieser wird einfach nicht mehr angeboten.

Was erwartest du bei einem inzwischen 15 Jahre alten Chipsatz? Dass Intel hier ewig Support bietet?

habe ich einen älteren Laptop

Hersteller und Modell ist ein Geheimnis? Schaue beim Gerätehersteller nach, ob dort eventuel noch im Archiv für das Gerät die zuletzt angebotenen Treiber verfügbar sind. Nicht die Hersteller der Chips, sondern der Hersteller des Notebooks ist für die Treiber verantwortlich. Aber auch dort muss man keine 15 Jahre alte Hardware mehr supporten.

AliceWhite
Fragesteller

Danke für die Antwort, und ich habe im übrigen nichts von einem 15 jahre alten chipsatz erwartet. Ich wollt nur erfahren wie ich da fortfahren könnte

Lg