Mobile intel r 4 series express chipset family - Leistung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, diesen Dreckschip habe ich auch in meinem Notebook, absoluter Müll sag ich nur :) Reicht für Officearbeiten, Internet, Videos, Bilder usw aber wer spielen will, hat da die Arschkarte gezogen. Jetzt muss ich dir leidern sagen, dass die erhöhung des Speichers aus dem Chip auch nicht mehr rausholen kann, das Teil ist einfach zu schwach, da würde selbst übertakten nicht mehr als Überhitzung bringen. Sei du froh über deine 4GB RAM, ich habe nur 2, bzw 1,9, weil dich der Chip ja auch noch was abzweigt, also mien Notebook ist schon lahm :) Ichoffe ich konnte dir helfen :)

MfG sralskyman

Was erhoffst du dir davon?

Dieser Chip wäre mit 4GB Grafikspeicher auch nicht schneller....