Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Grafikkkarte ist ein Onboardmodell von der Firm Intel und nennt sich GMA 950 und besitzt etwa die Leistungsfähigkeit einer Geforce2-MX. Windows 7 - 64 sollte problemlos drauf laufen, die meisten Netbook der mit Diamondville Atom CPU hatten diesen Chipsatz an Bord.

Jede Art von Brettspielen, videos, Surfen und arbeiten sollte keinerlei Probleme verursachen auch brauch der Chip sehr wenig Energie. Auch altere Spiele wie Warcraft 3 oder Unreal Tourment 1 laufen darauf recht problemlos nur neuere Titel nicht.

Nachtrag : Wenn du neue Spiele spielen willst dann empfehle ich dir eine Sapphire Radeon 6870 oder 7870, damit kann man auch potentere Spiele spielen wie Ballerspiele moderner Sorte für Brettspiele und Brwosergames aber völlig unnötig eine extra Grafikkarte dafür zu erwerben. Dafür reicht deine völlig aus.