Laptop zu schlecht für Minecraft, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Sorry meinte was anderes also dein Prozessor ist für Minecraft zu schwach und dein Prozessor ist generell nicht so gut ich würde mir an deiner Stelle ein neuen labtop/pc holen der ein besseren Prozessor hat und der leistungsstärker ist.

MFG

Dein Prozessor ist für Minecraft zu schwach Kauf dir einen neuen Prozessor der zu deinen Sockel passt oder hol dir einen neuen Computer

Minecraft ist nicht gut programmiert die schlechte grafik teucht ihr müsst mal nachdenken und drauf achten was man aus so einem (schlechten) laptop noch rausholen kann, ram erhöhen am besten 8 gb oder 4 und besseren prozessor zb intel i3 reicht schon wen du optifine rein packst

Vielleicht kann man irgendwie einen neuen CPU einbauen? Das wäre vllt. nicht so teuer? Wenn dein Laptop bei Mc schon abkackt, könntest du das echt gebrauchen...

Du könnest dem Spiel 2 GB RAM zuweisen, allerdings wird alles außerhalb des Spiels wie Skype, Browser etc dran leiden während dem Spielen.

Du könntest auch dein Laptop in den Energie Einstellungen auf Höchstleistung stellen.

Kommentar von Joennyyy
30.12.2015, 12:35

Habe ich auch beides schon ausprobiert... Erfolglos

0
Kommentar von greenstar19
30.12.2015, 12:36

Dann wirst du wohl mit leben müssen, von Gameboostern würde ich die Finger lassen.

0

Wenn dein Computer nicht für Minecraft reicht, kannst du ihn sofort wegwerfen

Hast du es bereits mit Optifine probiert?
Mfg

Kommentar von Joennyyy
30.12.2015, 11:57

Ja, steht doch im Text ...

0

Da lässt sich dann nichts mehr machen.

MFG

Was möchtest Du wissen?