Treiber für Intel(R) Q35 Express Chipset Family - Grafik Karte

3 Antworten

Oder hier noch überprüfen, ob das wirklich das ist, wonach du suchst :

<a href="http://www.intel.com/p/en_US/support/highlights/graphics/q35" target="_blank">http://www.intel.com/p/en\_US/support/highlights/graphics/q35</a>

Die Treiber findest du auf der Seite deinen PC oder Notebookherstellers oder auf der Seite des Mainboardherstellers. Ohne diese Angaben (auch Betriebssystem ist wichtig) kann dir hier auch leider nicht weitergeholfen werden.

solar74  16.04.2011, 09:42

Er hat ja geschrieben, dass das Teil von Intel ist, also auf der Herstellersite von Intel ;-)

bigfun4444  16.04.2011, 09:57
@solar74

Das ist eine OnBoard-Grafikkarte, deren Treiber von der Mainboardarchitektur abhängt, deshalb sollte man den Treiber auf der Mainboardseite, bzw. beim Notebookhersteller downloaden, da es sonst nur Probleme gibt!

DrJoHu
Fragesteller
@bigfun4444

Also hab jetz meinen Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand gebracht. Passt alles :) Danke an Euch