Grafikkarte unterstützt nicht OpenGL?

1 Antwort

Versuch mal die Exe mit einem anderen kompatibilität Modus zu starten, jedoch für Window 7, es macht absolut keinen Sinn, wenn die gleichen Komponente nur mit einem anderen Betriebssystem nun das gleiche Spiel gestartet wird, dadurch Probleme entstehen.

KEINEAhnungxDxD
Fragesteller

Was heißt mit einer anderen kompatibilität starten? Bin ein PC noob xD

Psykill88  23.10.2020, 19:52
@KEINEAhnungxDxD

Rechtsklick, auf das Icon, - Eigenschaften - 3 Reiter steht kompatibilität und im Kästchen Aktivieren und Windows 7 auswählen zusätzlich als Admin ausführen, Übernehmen und Ok. Versuch's