Fehlermeldung Minecraft: "GLFW error 65542 : WGL: The driver does not appear to support OpenGL?"?

1 Antwort

Moin,

die Grafikkartentreiber unterstützen das GFL nicht. Entweder direkt von der Herstellerseite den Treiber runterladen oder neue Grafikkarte. Treiberaktualisierungen von Windows, bringen leider nichts, da die nie aktuell sind.

Grüße von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7