Onlinetest bei REWE?

2 Antworten

Normalerweise wird man - auch zu einem Online-Test - eingeladen.

Hast Due eine Email erhalten? Es würde Sinn machen, Dir die Einladung per Mail mit einem Link und Anmeldedaten zu schicken.

Wenn Du in der Korrespondenz nichts findest (auch nicht im Spam- oder Junk-Ordner), würde ich da mal anrufen und höflich nachfragen.

In das "richtige" Bewerberportal wird man sicher nicht jeden reinlassen, das muss freigeschaltet werden.

Bei Rewe läuft das natürlich wie bei vielen größeren Betrieben über einen externen Anbieter, die die Online Tests durchführen. Du solltest aber, wenn du damals eine E-Mail hinterlegt hast, eine gesonderte E-Mail erhalten, mit der Einladung zum Online Test.

Desweiteren sollte dann in der E-Mail dein Zugang für das Portal wo du den Test machen musst, enthalten sein.