Online Einstellungstest bei der Sparkasse schlecht gelaufen?

3 Antworten

Kann Dir doch egal sein, wann die Absage kommt, oder?

Daher konzentriere Dich auf was neues.

Woher ich das weiß:Recherche

Es wird eine Absage per Post zugehen. Wie lange es dauern wird ist völlig unrelevant. Post geht überblickerweise innerhalb von 3 tagen zu. Wie lange die Sparkasse für die Auswertung der Testergebnisse benötigt, kann hier niemand wissen. Du kannst ja da anrufen und dich erkundigen. Das zeigt jedenfalls Interesse deinerseits an dem Unternehmen.

dann rufe da an und frage da nach.