Was kommt beim Bankkaufmann Einstellungstest dran?

1 Antwort

Hallo,

in der Regel erwartet dich im Einstellungstest eine Mischung aus verschiedenen Testbereichen wie Allgemeinwissen, Deutsch, Mathematik und Logik.

Mit diesem kostenlosen Online-Test bekommst du schon einen ganz guten Eindruck.

Zur gründlichen Vorbereitung kann ich dir den eTrainer empfehlen. Das ist ein Online-Testtrainer, der dich mit vielen Übungsaufgaben aus allen Testbereichen versorgt. Mit dabei: kommentierte Lösungen, mit denen du das Prinzip hinter den Aufgaben verstehen lernst.

Viel Erfolg!

https://www.youtube.com/watch?v=zODUl_MQP5c