Online-Dating: Kennengelernt aber mit anderen weiter chatten?

4 Antworten

Schreibe doch einfach weiter mit ihnen. Bisher war ja auch noch nichts verbindliches mit dem einen, erst wenn es sozusagen "richtig ernst" wird würde ich es den anderen sagen und mich auch tatsächlich abmelden.

Viel Glück!

Solange du nur datest, ist das ja auch kein Problem.

Solltest du aber eine Beziehung eingehen, würde ich den Kontakt zu den anderen abbrechen.

Naja. Solange nichts festes da ist, kannst du sicherlich weiter schreiben. Aber sobald du merkst, dass du ihn wirklich magst, wirst du überhaupt keine Lust mehr haben, mit anderen zu schreiben. Zu weit wär aber Flirt oder ein teffen mit jemandem anderen als "ihn", auch wenn du damit nicht fremd gehst wird es ihn verletzen und ihn fraglich machen.

ich schreibe immer weiter solange bis ich weiß das es was wird. warum anderen die chancen versauen wenn ein anderer sie nicht nutzt?:D