Frage von AcademyAward, 35

Online-Dating: Kennengelernt aber mit anderen weiter chatten?

Hallo Community, Ich (20,w) bin auf einer Online-Datingseite angemeldet und habe mich vorgestern mit jemandem getroffen, der mir sehr gefällt. Haben uns gestern spontan noch einmal getroffen und ich denke, er ist der Richtige. Ich schreibe nebenbei aber noch mit einigen anderen. Wäre es falsch weiterhin mit ihnen zu schreiben? Soll ich ihnen sagen, dass ich jemanden kennengelernt habe und mich womöglich bald wieder abmelden werde? Aber wenn doch nichts daraus wird?

Was meint ihr dazu? Danke euch

Antwort
von grafcupcake007, 32

Schreibe doch einfach weiter mit ihnen. Bisher war ja auch noch nichts verbindliches mit dem einen, erst wenn es sozusagen "richtig ernst" wird würde ich es den anderen sagen und mich auch tatsächlich abmelden.

Viel Glück!

Antwort
von theIfrit, 24

Naja. Solange nichts festes da ist, kannst du sicherlich weiter schreiben. Aber sobald du merkst, dass du ihn wirklich magst, wirst du überhaupt keine Lust mehr haben, mit anderen zu schreiben. Zu weit wär aber Flirt oder ein teffen mit jemandem anderen als "ihn", auch wenn du damit nicht fremd gehst wird es ihn verletzen und ihn fraglich machen.

Antwort
von ghul666, 27

Solange du nur datest, ist das ja auch kein Problem.

Solltest du aber eine Beziehung eingehen, würde ich den Kontakt zu den anderen abbrechen.

Antwort
von emoschlumpf666, 21

ich schreibe immer weiter solange bis ich weiß das es was wird. warum anderen die chancen versauen wenn ein anderer sie nicht nutzt?:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community