Online beziehung?

7 Antworten

Natürlich. Wenn es für beide ok ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht. Das ist nichts reales und hat man hat null Ahnung ob die Chemie stimmt die einfach alles entscheidend ist und Punkt.

Bestimmt :)

Tryislife  02.07.2021, 22:52

Sich im Reallife Treffen find ich schon wichtig.

Sicherlich werden das einige, wenn nicht viele, können...und auch tun. Hier ploppen ja auch immer wieder Fragen auf, über Beziehungen, in denen sich beide noch nie real begegnet sind (teilweise noch nicht mal eben per Videocall gesehen haben).

Für mich persönlich ist das nichts...ich kann das nicht, selbst wenn ich denjenigen bspw. über Webcam sehen würde. Es ist trotzdem nur ein Bild...aber nicht die Person an sich. Winzige Mimiken nimmt man gar nicht wahr, kaum hörbare Vibrationen in der Stimme auch nicht etc.
Ein Leuchten in den Augen ob sich Augen mit Tränen füllen? Per Webcam? Wer sieht das dann schon?

Ne, muss ich nicht haben. Aber die Frage stellt sich für mich glücklicherweise auch gar nicht...und wird sich auch nie stellen.

Ne, ich finde man lernt sich nur real so richtig kennen.