Online Violinschlüssel in Bassschlüssel umwandeln?

PatrickOm  30.11.2020, 19:52

Ich kann dich verstehen, denn ich mag die Bassschlüssel-Noten genauso nicht. Meinst du, dass man das fotografierte Notenblatt dann da in das Programm reinkippt, oder so ähnlich?

Julie145
Fragesteller

Ja.

2 Antworten

Also, ehrlich gesagt, kenne ich so etwas nicht . Es wäre natürlich toll, aber ich glaube, das ist dann etwas kompliziert, das so durchzuführen oder zu berechnen

Woher ich das weiß:Hobby

Ok Leute, ich hab jetzt was gefunden, an alle, die das gleiche Problem haben ;)

http://www.scorio.com/

Auf dieser Webseite muss man zwar erst die original Noten eingeben, man kann sie also nicht dierekt als Foto umwandeln lassen. Dann ändert man nur den Notenschlüssel und die Noten werden automatisch umgewandelt.