Online audition?

peace87  07.02.2024, 17:38

Bitte was? Als was willst du dich bewerben?

Crowngirl14
Fragesteller

Als kpop idol

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JYP hat letztens ein Entertainment für nicht Asiaten eröffnet. "A2K" nennt es sich. Ich denke, dass sie gerade keine neue Girlgroup sichen, aber das werden sie irgendwann mal

Bei den anderen Entertainments wäre natürlich die Chance niedriger als nicht Asiate angenomme zu werden. Das heißt, sie geben dir auch eine Chance, eine Audition zu machen, auch wenn du nicht asiatisch bist. Aber immerhin achten sie nicht nur auf die Nationalität, sondern am meisten auf Potential

Ich würde A2K sagen, denn dort hat nicht Asiaten und Asiaten die gleiche Höhe von Chancen angenommen zu werden. A2K soll "American to Korean" heißen. Ich hab gerade nachgeschaut und ich denke man kann gerade keine Audition machen leider

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Wenn du nicht asiatisch bist kannst du’s bei allen lassen, da hast du keine Chance. Bei den großen ist es eh schon unwahrscheinlich weit zu kommen, da sich da sehr sehr viele bewerben. Ob’s da Unterschiede beim Verfahren gibt, oder ob es bei einem wahrscheinlich ist angenommen zu werden, weiß ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^
Crowngirl14
Fragesteller

Bei welchen könnte ich mich sonst noch bewerben ? Hättest du vorschläge?

FourtyFour44  07.02.2024, 18:18
@Crowngirl14

Als nicht Asiatin gibts nicht wirklich welche. Das einzige Entertainment, das zurzeit eine Gruppe mit nicht asiatischen Membern hat ist D.R Music

online audition gefragt

Keinen Plan als was du dich bewerben willst. Aber Auditing falls du das meinst ist Scientology.

Würde da nicht hingehen an deiner Stelle. Die zocken dir nur Kohle ab und integrieren dich in der Sekte.

Edit:

Achso du willst Popstar werden. Naja wenn es weiter nichts ist... 😂

Ich wollte als 10 Jähriger Rennfahrer werden. 🙈

Aber irgendwann sollte man sich vielleicht eine realistische Zukunftsperspektive suchen?

Nur mal so als Rat. Glaube viele 10 - 18 Jährige Mädchen wollen Popstar werden. Die wenigsten werden es wohl schaffen. Und mit 18 sollte man eigentlich langsam aufhören solchen Kindheitsträumen sinnlos nachzulaufen. Ist verschwendete Lebenszeit...

Crowngirl14
Fragesteller

Also kpop idol habe es vergessen zu schreiben

Tarkia  08.02.2024, 14:16
@Crowngirl14

Alles gut, es ist nicht deine Schuld, du hast es geschrieben:) „um ein K-Pop idol/trainee werden”, also kein Stress^^