Onepice anfangen zu gucken?

10 Antworten

One Piece KANN zu anfang etwas langweilig sein, aber ich finde es lohnt sich auf jeden Fall One Piece zu gucken. Das World Building ist unglaublich und Charaktere sind sehr vielseitig. Die Story wird von Arc zu Arc spannender. Ich hoffe du hast viel Spaß beim gucken ;)

LG Schoko

Also , ich persönlich fand den Anfang ziemlich langweilig aber es ist immer spannender geworden. Ich würde sagen man kann es schon ein wenig mit Fairy Tail vergleichen. Das Problem ist lediglich , dass sich manche Kapitel (Arcs) ewig ziehen und teilweise manche Episoden nur aus Dialogen bestehen.

Im Großen und ganzen , kann ich One Piece aber vollkommen empfehlen. .)

One Piece ist MEINER Meinung nach der aller schönste und auch beste Anime den es gibt. Natürlich jeder hat einen anderen Geschmack.

Genau aus dem Grund ist es schwierig zu beantworten ob es sich für dich lohnt. Es gibt viele Arks von One Piece die wirklich echt Spaß machen zu gucken und wiederum gibt es welche die einfach stink langweilig sind.

Skypia, Alabasta, Sabaody, Mariene, Impeldown und Dress Rosa sind meiner Meinung die bis jetzt am best gelungensten Arks.

Thiller Bark und die Foxys fand ich dann doch schon sehr langweilig. Ebenso die Fillerfolgen finde ich auch sehr uninteressant.

Ich kann es nur Empfehlen aber das muss am Ende jeder selbst wissen. Du kannst ja auch erstmal reinschauen und dann selbst entscheiden. Ab 400 ca. beginnt das Sabaody Archipel, danach wird es sehr interessant.

Ich habe angefangen bei 380 dann bis zum ende angeschaut und dann nochmal von 1-400 und gucke es dann auch wieder solang weiter bis die Deutsche Synchro zuende ist. Habe es am Anfang mit deutschem Untertitel geschaut :)

Der Ark der jetzt ansteht wird übrigens auch ziemlich spannend! Man wird sehr viel über Sanji und deine Familie erfahren, zudem geht es jetzt auch langsam los mit den 4 Kaisern! Das ganze wird zwar noch ein wenig dauern bis es als Anime verfügbar ist aber ich denke das lohnt sich dann aufjedenfall!

Geschmacksache. One Piece ist "cartoonhafter" als Naruto, die Figuren sind bizarrer und stärker überzeichnet, die Handlung ist noch kampflastiger als bei Naruto.

One Piece ist die mit Abstand beste Unterhaltungs-Anime-Serie!!