OneNote friert ständig ein (reagiert nicht/keine Rückmeldung)?

2 Antworten

ich habe dasselbe Problem. ich habe mir ein Surface pro x für die schule gekauft, welches heute angekommen ist. Ich habe alles eingerichtet und wollte Onenote benutzen, da diese App der einzige Grund für meinen Kauf ist. Jedoch war anfangs das Problem, dass ich bei Nutzung mit dem Stift die App nicht benutzen konnte, da sie nach ein paar Sekunden abstürzte. nun stürzt sie bei jeder Berührung, egal ob Hand oder Stift ab. ich bin kurz davor das gerät zurückzuschicken, da es anscheinend für meinen einzigen nutzen nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre denkbar, dass Deine Daten nicht auf dem Tablet gespeichert werden, sondern im Internet. Deine Netzwerkanbindung ist dann möglicherweise die Ursache. Häufige Verbindungsabbrüche bei hoher Auslastung.