OneNote vereinfachen von Zeichnen mit Stift für schönere Handschrift?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anstatt nach einer Funktion zu suchen, empfehle ich dir eine Paperlike Folie.

Ich hab in der Schule ein Samsung Tablet gehabt und hatte auch Onenote benutzt, unter anderem und ich fand die Folie sehr hilfreich, ausprobieren schadet nicht.

Die Folie sorgt dafür, dass wenn man darauf schreibt, man nicht diese glatte Oberfläche vom Bildschirm vor sich hat, sie ist dadurch rauer, heißt, man hat mehr Kontrolle über Stift und Führung.