Windows Programm um DIN A4 zu schreiben?

2 Antworten

somit z.B. sauber ausdrucken erschwert wird.

also man kann doch, egal wie gross die Seite wird, die Datei auf Druckgrösse von DIn A4 anpassen lassen..

ich weiss jetzt nich twie es bei oneNote aussieht, manche Programme können auch beim Drucken auch "auswahl" drucken.

K0nstant1n
Fragesteller

Ja, auf DIN A4 kann man das dann drucken lassen, aber bei OneNote schreibt man die Seite runter ohne Grenze. Da hatte ich das dann öfters dass ich die Hausaufgaben für meinen Tutor als PDF exportieren wollte (welches dann in DIN A4 ist), aber einiges Geschriebenes war dann zwischen den Seiten gespalten.

iEdik  19.09.2021, 18:54
@K0nstant1n

Du kannst doch sicherlich bei OneNote dir selbst Rechtecke Zeichnen (Druckbarer Bereich A4)

und dann einfach nur in diesen rechtecken Schreiben ;) somit siehst du, ob dann diese auf andere Seite gelangt oder nicht.

ich kenn mich mit OneNote mal 0 aus.

Hallo K0nstant1n,
ich finde dafür auch Word sehr gut. Wenn man mit einem E Pen verbunden ist gibt es die Abteilung Zeichnen dort kann man dann mit verschiedenen Stiften schreiben (textmarker oder so etwas ähnliches) und auch Formen einfügen. Fürs Handy gibt es auch eine Word App. Ich hoffe ich konnte helfen.
VG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung