One Plus Mobile Daten?

2 Antworten

Das sollte standardmässig dort drin sein, dann hast du es also (aus Versehen) rausgenommen.

Wenn du runtergeswiped hast, siehst du unten rechts einen Stift. Dort kannst du drauftippen und anschliessend das Menü so anpassen wie du willst.

Moxumus
Fragesteller

Du bist mein Held DANKE!

Hatte es eigentlich nicht draus genommen.

Ist eigentlich eine Kleinigkeit aber es jetzt wieder so einfach ändern zu können ist echt viel besser :)

Ja die Leute die die Software oder die Handys gebaut haben haben das halt so programmiert dass das Menü sich so bedienen lässt.

Hast du dein Handy im Laden nicht vorher ausprobiert bevor du es gekauft hast?

Moxumus
Fragesteller

Hä natürlich, da kann ich doch nicht wissen das Mobile Daten so umständlich an und aus zu machen ist. Ist jetzt ja auch kein nicht kauf Kriterium. Wollte nur wissen ob jemand weiß warum da so ist bzw. ob man das ändern kann.

Quasi jemand mit gleichen Problemen /Problem