one plus one factory reset ohne bilder etc zu löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Factory Reset werden die persönlichen Daten nicht gelöscht. Diese Option müsstest du zusätzlich wählen.

Kenne das Smartphone nicht weiter. Aber ist vieleicht eine SD karte drin und du hast es so eingestellt, das diverse Daten wie Bilder darauf gespeichert werden? Dann kannst du zumindest diese auch ohne Hady auslesen.

Ansonsten sieht es für dich sehr schlecht aus, wenn du nicht regelmässig die Daten sicherst oder eine Cloud für deine Daten nutzt.

hat nur einen internen 64gb speicher

Bei einem Factory Reset im Recovery wird das System gelöscht, aber persönliche Daten wie Bilder, Musik, etc. bleiben am internen Speicher erhalten.

Hast du schon probiert den Cache zu löschen?

Du kannst es ja mal mit einem PC verbinden und versuchen über den Explorer an dein interen Speicher ranzukommen und die Daten dann auf den PC zu ziehen.

schon versucht aber dafür muss wohl das Smartphone hochfahren

Geht auch in TWRP