One piece ace hat ein Punkt in der Mitte von dem c auf deinem Arm. Ich habe mir vorgestellt dass es sowas sein könnte wie das Kreuz auf Ruffy Brust?

Lloyd58  03.08.2022, 21:32

Und was ist genau deine Frage?

Maxle199
Fragesteller

Wofür der Punkt stehen könnte oder ob das einfach nur fürs Design ist

1 Antwort

Wurde nie geklärt, da gibt es nur Theorien drüber. Eine der gängigsten ist das ASCE für Ace Sabo Crybaby (Ruffy) und Edward steht.

Allerdings hatte er das Tattoo schon bevor er sich Whitebeard (Edward Newgate) anschloss also ist die Theorie eher falsch.

Daher wird das C mit dem Punkt in der Mitte nur Stylistisch sein. Das durchgestriche S steht aber tatsächlich für Sabo.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
noskin15  04.08.2022, 10:29

Wo wurde gesagt, dass die Buchstaben für Personen stehen? Da habe ich noch nie von gehört, aber klingt irgendwie interessant.

noskin15  04.08.2022, 13:21
@Haruktora

Danke. Es macht unabhängig von dem Zeitpunkt wirklich keinen Sinn, dass das „E“ für Edward steht, weil alle ihn Whitebeard oder Vater nennen und ihn erst recht nicht mit dem Nachnamen ansprechen würden.

Haruktora  04.08.2022, 16:59
@noskin15

Da hst du auch recht. Am Ende weiß es nur Oda, vielleicht auch hat mal ein Fan gefragt aber scheinbar ging es nie wirklich so seine Runde oder man hat es übersehen.