OnBoard LAN testen?

4 Antworten

Hallo,

klicke mit der rechten Maustaste auf den Eintrag deines Ethernetadapters unter "Netzwerkverbindungen". Wähle anschließend "Eigenschaften". Klicke oben rechts auf "Konfigurieren". Klicke auf die Registerkarte "erweitert". Es öffnet sich eine Auswahlbox. Gehe auf den Eintrag "Geschwindigkeit & Duplex". Ist der Lan-Eimngang des Routers GBit-tauglich, dann trage rechts daneben als Wert "1 Gbit/s Vollduplex" oder "Autom. Aushandlung" ein, ansonsten "100 MBit/s Vollduplex":

Bild zum Beitrag

LG Culles

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

Beide seiten müssen Gigabit Fähig sein.

Welcher Router? (Normal sollte der das schon können)

Das Label könnte auch ne Klatsche haben

wie viel MBit/s kann denn der comfast repeater am lan anschluss? ist das gerät gigabitfähig?

lg, Anna

Ich benutze zum Testen der Geschwindigkeit zu Router "Lan Speed Test"