OMV lässt keinen NAS Zugriff mehr zu?

1 Antwort

na dann muss sich da was geändert haben wenns von heute auf morgen nicht mehr geht..hattest irgendein update gemacht?

Zugriffsrechte mal kontrollieren und ob Benutzer noch alle da sind.

Und ich würde da erstmal nichts weiter verändern..vielleicht nur eine kleinigkeit und es läuft wieder normal....

sonst hat OMV recht gutes Forum..da mal anfragen..

Pascal2006
Fragesteller

Zugriffsrechte alle da/normal, geändert habe ich daran lange nichts mehr, habe es bereits mehrere Male neu gestartet und keine Besserung. Updates habe ich ebenfalls keine Gemacht.