OMSI 2 seit Absturz unter 10 FPS was tun?

2 Antworten

Ich würde nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist. Es kann aber Immerweider Fehler geben, das ist wohl überall so.

Probiere erstmal, die Einstellungen etwas zu verbessern, danach über Steam die Dateien auf Fehler zu überprüfen oder zur Not einfach Mal neu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby
minimichecker20
Fragesteller

Neuinszallation bringt 0 wie überprüfe ich denn ein Spiel auf Fehler

piet250123  02.11.2019, 23:54
@minimichecker20

Wenn du OMSI über Steam hast, dann musst du einfach in deine Bibliothek, auf OMSI mit rechts klicken, Eigenschaften > Lokale Dateien > Dateien auf Fehler überprüfen .

Wenn du OMSI manuell installiert hast, müsste man es mittels des Originalsetups reparieren können.

Um nochmal auf die Neuinstallation zurückzukommen, doch, das hilft was. Wenn man nicht gleich wieder alles reinpackt, sondern nur das Nötigste installiert. Es ist nämlich so, dass je mehr Content installiert ist, desto langsamer ist das Spiel.

ich weiß, dass deine Frage relativ alt ist, aber falls du es noch brauchst: in den Einstellungen unter Grafik die ZielWiederholrate hoch stellen.