Omsi2. Manchmal viel FPS manchmal wenig?

2 Antworten

Hallo,

installiere mal dein neuesten Treiber für deine Grafikkarte. Führe Windows Updates und Windows Wartung durch.
Das behebt meistens das Problem.

Kaufe dir ausserdem für deinen Laptop ein Cooling Pad. Das reduziert die Temperaturen etwas.
Wenn die Temperaturen der Komponenten zu hoch sind, dann takten diese herunter = Leistung sinkt.

LG

Alessandro1601
Fragesteller

danke für deine antowort. sorty für diese SEHR SEHR späte antwort

Zu aller erst, dein Laptop sollte auf jedenfall ausreichen. Jedoch für mehrere "anspruchsvolle Spiele" flüssig, reicht der nicht aus. Versuche doch mal das Spiel neu zu installieren, am besten du löscht auch gleich den kompletten Speicherordner.

Du kannst auch mal bei deiner Grafikkarte den neuesten Treiber runterladen. Schau auch das auch wirklich die Nvidia Grafikkarte bei dem Spiel benutzt wird und nicht deine OnBoard-Grafikkarte.

Alessandro1601
Fragesteller

Ok das mit dem neu Installieren ist eine gute Idee. Meine Nvidia Graka wird immer bei Spielen benutzt weil ich das so eingestellt habe. vielen dank für Deine Antwort.