Frage von lion300, 180

Omsi 2 Städtedreieck V2 Nur Himmel zu sehen, warum?

Hallo erstmal ich habe mir vorhin die map Städtedreieck V2 im Omsiforum gedownloaded ich habe mir dann den Installer für die map geholt (link war im Omsiforum) haben den installer gestarten und habe ihn installieren lassen nach ca 7 Minuten hatt sich eine Tabelle geöffnet und dort waren verschiedene Splines/screneobjects aufgelistet Bei jeden stand, das es vorhanden ist ich habe dann auf ok geklickt und es lief weitere 6 Minuten danach war es fertig ich habe auf fertigstellen geklickt und der installer hat sich geschlossen ich habe dann Omsi 2 gestartet und die Städtedreieck V2 ausgewählt ich habe einen einstiegspunkt ausgewählt und auf Ok geklickt als ich dann auf der map war, war alles blau ich sehe nur den himmel den mond und die Sonne mehr nicht ! es gibt einige orte an denen man fahren kann aber auch nur für ca 2 Minuten oder so Kann mir bitte jemand helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Donner123, 151

Dann werden wohl noch irgendwelche Dinge fehlen oder die Map funktioniert allgemein nicht (was ich mal nicht denke).

Am besten Fragst du direkt mal im Omsi Forum, die können dir da besser helfen denke ich.

Antwort
von 2004tobinator, 108

Es könnte sein das deine splines/Objekte nicht aktuell sind und daher würde ich diese splines/Objekte löschen und auf der neusten version installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten