OMSI 2 Objekte fehlen?

2 Antworten

Da hilft nur noch Google. Du kannst die benötigten Objekte ergooglen, aber falls es sie nicht mehr gibt, kannst du höchstens rumfragen bei anderen OMSI Spielern. Viele Objekte wurden im OMSI Forum auch gelöscht / stehen nicht mehr zum Download bereit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moin,

Das müssten doch die Splines sein, die hier auch unter benötigte Splines stehen oder?

https://forum.omnibussimulator.de/forum/index.php?thread/45761-krefrath-v-3-2/

Glaube du brauchst also:

  • Terrain Splines V6
  • AddonSimpleStreets

Und natürlich ganz wichtig den 4GB-Patch!

Viele Grüße :-)

MrDog

DHG123
Fragesteller

Die habe ich aber schon wie in der readme gesagt heruntergeladen, das könnte eigentlich nicht sein