Frage von LarsLabert, 62

Wo kann ich den Citaro O530/O530G modded von OMSI 2 downloaden?

Hallo, Ich habe mir vor kurzem OMSI 2 geholt und hab diesen Citaro o530 in Videos gesehen. Ich hab also im Forum gesucht und auch einen gefunden. Aber der gefällt mir nicht. Man muss die HST- Bremse zum Türöffnen betätigen und iwie fehlen da auch Extras, die ich in dem anderen auch hatte.. Hat den Bus jemand schon in OMSI eingespeichert, oder weiß, wo ich den downloaden kann? Wenn den jemand im OMSI eingefügt hat, aber nicht weiß, wo er den heruntergeladen hat, der kann das auch hier rein schreiben.

Das wäre echt nett!

Mit freundlichen Grüßen LarsLabert

P.S. Ich hab ein Bild von der Amature reingestellt, zur orientierung oder zur hilfe

Antwort
von SkyDazy, 26

Hey es gibt noch einen mod von Morphi.Du lädst dir die Datei einfach über download buttom herunter und endpackst diese dann.Danach erhälst du einen ordner namens:CitaroPack-V44 Du öffnest ihn und gehst in den OMSI 2 ordner der sich in dem entpacktem ordner befindet danch kopierst du die Ordner Fonts und Vehicels in dein Omsi 2 Hauptverzeichnis also da wo du dein spiel installiert hast.Wenn eine meldung kommt das ein paar Dateien schon vorhanden sind drückst du einfach auf Dateien im Ziel ersetztn so jetzt kannst du schon ins spiel gehen und unter Mercedes-Benz die busse auswählen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

PS:Viel Spaß damit =)

Download:http://www.mediafire.com/file/bxxoy2ymcw6fc1f/CitaroPack-V44.7z

Antwort
von tobentu, 39

Die haben dann den Mod von morphi!
Hier der Link:http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=27848

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten