Frage von Babalumba2003, 2.021

Riders of Icarus Starten Fehler?

Hi, ich wollte mal ein neues MMO testen und bin dann auf Riders of Icarus gestoßen und hab es auch soort gedownloadet! Als ich ihm Nexon Launcher war und 1 Stunde und 30 Minuten das Spiel endlich zuende gedownloadet hab, hab ich auf SPIELEN geklickt und es hat etwas gedauert und dann hat sich das Fenster :ICARUS Online ,,This Game requires the Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package. Do you want to install it now?´´ geöffnet! Wenn ich dann auf OK klicke öffnet sich ein anderes Fenster: ICARUS Online ,, Instalition Complete. Please restart the game to apply the changes.´´ Wenn ich dann auch da auf OK klicke und ich das Spiel immer wieder neustarte kommt immer das gleiche wie diese 2 Meldungen! Das spiel zu reparieren mit diesem (Behandeln von Kompatilitätsproblemen) brongt irgendwie nichts! Auch den Nexon Launcher zu reperieren oder im Launcher auf Reparieren zu klicken brongt nichts! Bitte Helfen!

LG Laura

Antwort
von EndofTomorrow, 1.741

Du könntest einfach versuchen diese Datei selber zu Downloaden sprich google sie einfach gibt direkt dort ein download etc. am besten wähle das aus was zu deinem System passt sprich 32bit oder 64 das kannst du ganz einfach nach suchen nur ich weiß net was für eine Windows version du hast also google das auch einfach wie das geht normalerweiße sollte das eigentlich dannach gehen also ich hatte gerade denn dll Fehler und hab den nach einer guten stunde selber gefixt das kriegste hin 

Viel Glück noch
schöne Grüße Michi

Antwort
von Castiellll, 861

bei mir ist es so das ich mich nicht registrieren kann . Jedes mal wenn ich mein Geburtstags datum eingeben will stet da , bitte gib dein Geburtstags datum in folgendem format ein MM/TT/JJJJ ,kann mir da jemand weiter helfen ?

Antwort
von Eketopia, 1.490

Dieser fehler tritt auf weil das spiel dich nicht als administrator ansieht

also rechtsklick als admin ausführen und tada es klappt :) hatte das selbe problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community