0 bis 1 FPS in Minecraft?

3 Antworten

Versuch mal andere Versionen und ohne Optifine etc. Vielleichr geht es dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft nutzt nur 1 Prozessor Kern. Also wenn du ein alten dualcore oder quadcore Prozessor hast kann es gut sein das dein Prozessor das nicht schafft

Yixuan
Fragesteller

ich spiel das spiel schon seit lange auf diese pc vorher hatte ich 20bis30 fps

ILM321  04.01.2022, 12:45
@Yixuan

Vielleicht läuft ein Update im Hintergrund, ein Virenschutz irgendwas das ein bisschen Prozessorleistung braucht. Dann bleibt weniger für Minecraft übrig und bei nur 20-30fps ist ein klein bisschen weniger Leistung ja direkt unspielbar. Wird langsam Mal Zeit für nen neuen PC würde ich sagen..

Yixuan
Fragesteller
@ILM321

hab dann nach noch ein spiel gestartet was einbischen anspruchst voller ist aber das spiel lauf dann stabil

"kein FPS" bedeutet für mich, dass das Spiel gar nicht erst startet. Definiere das doch genauer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

UnknownIdent816  04.01.2022, 12:33

Wahrscheinlich meint er wenig FPS wie 10 oder 20 oder so. Also dass das Game ruckelt

Yixuan
Fragesteller

ich habe die frage grade noch mal bearbeitet